Am 15. Juli 2022 eröffne ich das neue Restaurant «Mesa Madrid»

Published On: 27. Juni 2022

Am 15. Juli 2022 eröffne ich als Geschäftsführer an der Weinbergstrasse 75, inmitten im Herzen von Zürich das neue Lokal «Mesa Madrid».

Das Restaurant «Mesa» war schon seit Jahren ein Massstab für eine gute und gepflegte Gastronomie und wird vielen von Euch bestens bekannt sein. Es war fast 20 Jahre lang ein Treffpunkt für gehobene Geselligkeit, gutes Essen und herausragende Weine.

Es freut mich nun sehr, dass ich nun diesem Restaurantkonzept eine spanische Note einbringen kann und es zu neuem Leben erwecken darf. Es ist also schon bald soweit, dass Euch wieder mit Spezialitäten der iberischen Halbinsel verwöhnen und Euch als Gäste und Freunde bewirten darf.

In diesem Sinne – auf bald oder hasta pronto.

Carlos Alberto Alonso Traveso

Euer Gastgeber